Am 19.10.2008 hatte die Elements-Bande ihr erstes Welpentreffen die kleinen sind gerade ein wenig älter als 6 Monate, wir haben uns sehr gefreut das alle kommen konnten bis auf unsere Lady “ Payton “ sie hatte leider einen schlimmen Husten Aber wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr ein Treffen wiederholen :O) Auch meine Freundin Uli lud an diesem Tag zum Welpentreffen der Magic-Mind´s ein und Peter machte tolle Bilder sowie den Grillmaster, und sponserte das Grillfleisch an dieser Stelle herzlichen Dank nochmal dafür!!!! Das Wetter wahr einfach nur fantastisch und so konnten sich die kleinen auf dem Verein der Pudelfreunde Stutensee welchen wir für unser Treffen angemietet hatten bei strahlenden Sonneschein nach Herzenslust austoben. Ich möchte mich hier bei allen bedanken das ihr zu unserem ersten Welpentreffen gekommen seid, wir haben es sehr genossen. Besonders klasse fanden wir das Papa Rascal sowie Fam. mit von der Partie dabeiwaren wie auch Onkel Jamie ( Vollbruder ) zu Paige.

Dabei waren :

Fam.Schleifenbaum, Fam. Lorig-Baßler, Fam.Kogene, Fam.Dienemann, Fam.Schmitt, Charly, Schott, Fam.Grube, Nicole Häcker, Susanne & Stefanie Kutschmann, Fam, Holzer ihr seid klasse!!!!

Und auch hier ein dickes Dankschön an Nicole Häcker die die Welpen mit ihren selbstgemachten Hackfleischknochenkuchen so richtig verwöhnt hat!

So aber nun zu den Bildern ;O) es werden sicherlich noch einige mehr, den bei dem Wetter welches wir hatten sah ich sehr viele mit Kameras rumflitzen ;)

Zurück