Elements-New-Info-_11 Elements-New-pedi11
Elements-New-Erfolge11
MillarTitel-neut - 2
MiliUnbenannt - 3

Sire: T-Jags Little Red Corvett DNA-CP  “Cruz”

Dam: Dancin´Sea´s Witch of the Dark DNA- VP, ASCA-CD, VDH- BH “ Paige “

Color: Black-Tri

DoB: 19.12.2012

HD: B1 ED: frei

Augen: PRA, CEA, MPP ect.: frei, geringe Distichasis (AU/ DOK März 2015)

HSF4: n/n Clear / Frei durch die Eltern

PRCD/ PRA: n/n durch die Eltern

CEA: n/n durch die Eltern

MDR1  +/+

Schilddrüse: folgt

Größe: 54cm Gewicht: 22kg

Gebiss: vollständiges & korrektes Scherengebiss

Züchter & Co Owner: Nadine Schott

Besitzer: Charly Schott, Christina Dienemann

ASCA Reg.: 183701

Milla aus dem letzten Wurf meiner Paige - Diese entzückende Maus hat gleich drei Herzen auf einmal erobert und so durfte die schwarze Lady bleiben. Und wie es bei uns ist, konnten wir es uns auch bei Ihr nicht verkneifen, einen Namen eine/r Schaupieler/in zu wählen. Na wer kommt drauf? Also gut :) Die Inspiration gab diesesmal Milla Jovovich (Schaupielerin/ Model) u.A. bekannt aus dem Film: Das Fünte Element :) und Resident Evil

url

Zurück