Ein mega Wochenende ist zu Ende. Denzel hat die Klasse German Bred am Samstag unter der Richterin Gail Karamalegos gewonnen und holte sich am Sonntag unter der Richterin Claire Thomas den 3ten Platz. Vielen Dank an die beiden Richterinnen. Auch in Obedience ist er gestartet. Leider hat es an beiden Tagen nicht für ein Leg gereicht. Am Samstag stand er bei beim langen Sitz auf und bei der Fussübung zeigter er leider nicht annähernd, dass was er ihm training zeigt. Am Sonntag hatte ein Pipifleck von seiner Vorstarterin seine volle Aufmerksamkeit *hm* und beim langen Platz Stand er auf als die Richterin: Back to your Dogs sagte. Dafür glänzte er in der Steh und Betast Sequenz , beim Abrufen und der Achterfigur. Das nächste mal bekommen wir das Sicherlich hin. Für sein erstes mal in der prallen Mittagshitzte und den Starts zwischen Conformation & Obedience Ring bin ich mega stolz auf den schwarzen Kerl!!!

Auch seine beiden Töchter GuDy´s All Good Things Of Fancy “ Nayeli” und GuDy´s Reflection Of Paige “Nikita” haben in der Klasse 4-6 Monate am Sonntag überzeugen können. Nayeli erreichte den 3. Platz und Nikita den 4 Platz. Glückwunsch an die beiden Mädels.

Nayeli

Nikita

Auch möchte ich Tina & Stefan Grube mit Lerchenmühle´s Red Sky At Night “Bärchen” zu Ihren tollen Erfolgen in der Klasse Open Red Samstag 3 Platz und Sonntag 2 Platz gratulieren. Danke Tina, fürs mitnehmen und die schöne und lustige Zeit :)

Auch habe ich mich sehr gefreut Melanie mit Ihrer Truppe Wiederzusehen, wir wohnen einfach zu weit auseinander :(  Auch Sie war mega erfolgreich und so konnte sich Sunrise vom Algendeller Hof RS-N JS-N GS-N BH OB2 A1 “Sunny” am Samstag den 2 Platz in der Veteranen Klasse platzieren. Ihre süße Panda Lifestyle´s anxious to please RS-N GS-O JS-N DNA VP BH AD Q-OB2 A2 erreichte einen hervorragenden 4 Platz in der Klasse Open Black- Glückwunsch!!! Und lieben Dank auch fürs Bildermachen!!!!!

Sunny

Panda

Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch zu Ihren Erfolgen! Es war spitze viele neue und alte Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal.