Der Aufbau :O)

Ein wenig knuddeln muss sein :)

Und hüpf ....

Na mach ich das gut so???

Immer schön die Augen offen halten :)

Gemeinsam springen macht doch viel mehr Freude :)

Na was der große “schwarze” kann, kann ich aber viel besser!!!

Die beiden voll bei der Sache und Rachel hat einen neuen Fan ;)

Die beiden hatten mega Spaß zusammen :)

So und nun ein Triple :) Achtung! Auf die Plätze fertig........

Klasse die drei Mädels!

Das nächste Mal sind sie dann alle synchron :)

Nina mit Cara der sehr talentierten Sunny und Digger Tochter!

So aber nun ab zum toben!!!

Cara

Lieben Dank an Melanie

für das schöne Training mit Denzel, Rachel uns Milla! Ich werde sicherlich einiges mitnehmen und mein Training ein wenig umbasteln :) Man lernt ja nie aus! Es war wie immer eine schöne Zeit mit dir und deinen Fellnasen. Habe mich gefreut, auch Bonny life kennenzulernen und die süße Cara wiederzusehen :) Ich bin immer noch sehr beeindruckt über die MEGA Fussarbeit von Sunny, Panda und worallem Digger- Hut ab! So etwas sieht man ganz, ganz selten! Und vor lauter staunen, habe ich glatt vergessen Bilder zu machen :( Hätte auch mal die Kamera mitnehmen können- verbesserungswürdig sage ich da nur ;)