Hier geht es zu den News 2011

29. Dezember 2012 Neue Bilder der Puppies mit einer Woche. Die Bilder sind unter Welpen zu finden :)

22.Dezember 2012 Es gibt Einzelbilder von den Puppies. Mehr unter dem Menüpunkt Welpen.

20. Dezember 2012 Yeah!!! Die Paige und Cruz Kid´s haben gestern das Licht der Welt erblickt :) Es sind 3 Red-Tri Rüden, 2 Black-Tri Rüden, 1 Red-Tri Mädel und 1 Black-Tri Mädel. Mutti und Welpen sind wohlauf. Die Geburt verlief für Paige ungewohnt aber alles im grünen Bereich ab. Sie brauchte über 7 Stunden und die Welpen haben ein Gewicht zwischen 326g und 410g. Nun gönnen wir der Familie erst einmal Ruhe und Krafttanken an der Milchbar :)

5. Dezember 2012 Voller Ungeduld und schon in den Vorwehen :) erwarten wir die Welpen von Paige und Cruz. Immer wieder eine sehr spannende und aufregende Zeit. Wir halten euch auf dem laufenden ;)

26. November 2012 Neuigkeiten von GuDy´s Aussies :) “Lea”- GuDy´s Sweetest Temptation BH - die süße Denzel & Nadira Tochter hat am Wochenende auf dem Hundesportverein Luthe e.V. erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden- Herzlichen Glückwunsch!

GuDy hat gestern die HD & ED Auswertung durch Dr. Witteborg für Nayeli -GuDy´s All Good Things Of Fancy RNX, 1leg RA-  aus Denzel & Nadira erhalten. Wir freuen uns über das Ergebnis HD:A2, ED: Grad 0 frei!

17. November 2012 Gestern wurde das bestätigt was wir uns so sehr gewünscht und erhofft haben :) Paige ist schwanger :) Der Doc hat 6-7 Welpen gesichtet und wir freuen und einfach mega auf die Welpen von Paige und Cruz die um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblicken werden. Nähere Informationen zu diesem Wurf finden Sie in der Menüleiste unter Wurfplanung.

12. November 2012 Vom 10.-11. November 2012 waren wir auf der letzten Show für dieses Jahr und zugleich auf der ersten VDH Ausstellung mit Rachel. Es war sozusagen ein kleiner Heimvorteil und die Anreise diesesmal ein Katzensprung nach Karlsruhe. Die Kleine konnte auch hier zeigen was in ihr steckt :) Vielen Dank an Lisa Wetjen für die Bilder und die lustigen und schönen Tage und nochmals Glückwunsch auch zu deinen tollen Ergebnisse mit Collin! und nun ab zu den Ergebnissen :)

10. November 2012 Jüngsten Klasse VV1 Richterin: Regula Seiler

11. November 2012 Jüngsten Klasse VV2 Richterin: Claudia Bosselmann

4. November 2012 heute ist Chrissy mit Hunter - Elements Sensation On Earth und ich mit Booker- Scarlott´s Knight Of Elements und mit Denzel - Elements The 5th Element auf dem Hundesportverein Karlsdorf - Neuthard die Begleihundeprüfung gelaufen :) Wir sind überglücklich, alle 3 Jungs habe diese erfolgreich bestanden - YEAH!!! Einen extra Drücker für Chrissy ich bin richtig stolz auf dich und Hunter! Ein herzlichen Dank auch an den HSV- Ihr seit die Besten und wir sind froh bei euch trainieren zu dürfen!

28.Oktober 2012 Denzel´s Tochter tut es wieder :) In Rheinbach vom 21.-22.Oktober 2012 auf dem Obedience und Rally Trial, zeigte Nayeli wieder einmal eine hervorragende Leistung und erreichte den RNX - Titel- WOW! Um aber noch eins drauf zu setzten, hat sie in der Advanced-Class ihr erstes Leg erreicht- Glückwunsch hier an Nayeli und GuDy- wir sind richtig stolz auf Euch!

23. Oktober 2012 Einige Neuigkeiten aus dem Hause “Elements” :) Am Sonntag haben wir die Baby´s von Hunter und Kaylee besucht und sind einfach hin und weg. Lieben Dank an Jenni für den tollen Tag! Zwei Rüden ein blue-merle und ein red-tri sind noch auf der Suche nach einem tollen zuhause. Bei Interesse bitte auf den Banner klicken:

Am selben Tag haben wir uns dann gegen späteren Mittag auf den Weg zu Doris und Cruz gemacht :) Ja der Progesteronwert vom Freitag morgen meinte, wir sind nun soweit. Die Anpaarung mit Paige und Cruz hat stattgefunden und nun hoffen wir, dass das Treffen erfolgreich war. Mehr wissen wir in ca. 3-4 Wochen nach dem Ultraschall :) Wie halten euch auf dem laufenden.

So nun zum letzten Ereignis von diesem Wochenende :) Sky - Elements The Airwolf Inside BH aus Paige und Booker hat zusammen mit Frauchen Tanja die Begleithundeprüfung bestanden! Wir sind richtig stolz und freuen uns sehr für die beiden!

17.Oktober 2012 Gestern waren wir mit Paige beim Augenarzt (DOK) die Ergebnisse können sich wie erwartet sehen lassen (alles ohne Befund). Paige hat auch noch eine Überraschung, denn Sie hat Ihre Läufigkeit vorgezogen. Deshalb haben wir gestern auch gleich Blut für einen Progesterontest abnehmen lassen und erhielten heute die Auswertung, dass es wohl noch ein wenig dauert. Daher nehme ich an, dass wir uns nächste Woche auf den Weg zu “Cruz”  T-Jags Little Red Corvette und zu Doris machen werden :) Dies wird Paige´s dritter und zugleich letzter Wurf nach einer fast dreijährigen Pause sein. Ich kann es kaum abwarten wieder Welpis zu bespaßen, knuddeln, rumtapsen zu sehen, viel Wäsche zu waschen, Kacka und Pipie wegzuwischen und noch vieles mehr zu können. Bei Interesse an dieser Wurfplannung mit Paige und Cruz können Sie sich gern mit mir in Verbindung setzen, weiteres finden Sie auch unter dem Menüpunkt-Wurfplanung.

8. Oktober 2012 - Conformation Show Gronau - Just Between You And Me Of The Mighty Crown “Rachel” hat an beiden Tagen die große Klasse 6-9 Monate gewonnen :) WOW! Lieben Dank an Tina fürs mitnehmen, dass showen und handlen von Rachel und an Lisa für die Pipi und Kackarunden mit der Kleinen ;O) Ihr seit Spitze! Ich freue mich riesig über diesen Erfolg ;O) und bin mächtig stolz auf die Kleine, mal sehen was uns noch so mit ihr erwartet.

3. Oktober 2012 THS Turnier in Ettlingen - Die beiden Jungs Phoenix -Elements Dance Into the Fire (Paige & Rascal) sowie Sky - Elements The Airwolf Inside (Paige & Booker) starteten erfolgreich auf dem THS Turnier in Ettlingen, dass wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen :) Es war herrlich euch zuzuschauen und wir sind begeistert und glücklich, wieviel Spaß & Energie Ihr mit euren Vierbeinern habt- Wir sind richtig stolz! Phoenix erreichte mit Andy im Hindernisslauf den 1. Platz und konnten sich im Shorty mit Tmmy und Chris auf den 14. Platz platzieren. Tanja und Sky erreichten im Hindernislauf den 3. Platz- WOW! Mein Dad hat sich dann zum Schluss noch zum Hunderennen übereden lassen :) Und so rannten noch drei Elements um die Wette, insgesamt starteten 19. Teams in der großen Hundeklasse. Hier nun zu den Ergebnissen :) Vadderle und Denzel 9. Platz. 5,28 sec. Tanja und Sky 5. Platz und die Rakete Phoenix 2. Platz mit 4,72 sec. :)

22. September 2012 THS Turnier in Löschgau. Phoenix startet mal wieder durch :) und erlief sich zusammen mit Andy den 1. Platz im Hindernislauf. Jessica tat es Ihrem Dad gleich und platzierte sich ebenfall mit Phoenix im Hindernislauf den 1. Platz! Boah! Way to Go!

30. September 2012 Elmo - Elements Red Hot Special! (Paige & Booker) startete heute sein erstes THS Turnier und war gleich erfolgreich! Im ersten Lauf holte er sich im Hindernislauf den 2ten und im zweiten Lauf den 1. Platz! Wir sind stolz auf euch- macht weiter so!

30.September 2012 noch ein Nachschlag aus Belgien :) Denzel´s Tochter Nayeli erreichte ihr zweites Qualifying für den RNX-Titel in Rally Obedience und wurde im Conformation Ring unter Sunday Miles in der starken Bred By Klasse mit dem 2. Platz belohnt! WOW! Glückwunsch an GuDy!

23. September 2012 - Nachwuchstreffen der Elements- Bande. Es war ein super toller und schöner Tag. Wir haben uns riesig gefreut euch wiederzusehen, danke für eure kommen und die Geschenke (ich mache jetzt jede Woche ein Treffen *lach*). Ihr könnt echt stolz auf euch und eure Vierbeiner sein! Danke auch an Tina Grube (Besitzerin von Rascal) die den weiten Weg auf sich genommen hat um einige Rascal Kinder zu sehen. Bis zum nächsten Treffen. Hiermit möchte ich mich auch beim Hundeplatz der Hundesportfreunde Kalrsdorf Neuthard für Ihren Einsatz, den Platz, die Verpflegung und Eure Hilfe herzlich danken- Ihr seit so toll!  Für Bilder vom Treffen bitte auf das untere klicken....

17. September 2012 Zurück von der Conformation Show in Belgien 14-16. Sept. 2012 :) Und was soll ich sagen :) es war Hamma! Wir konnten uns bei jedem Start platzieren und ich bin auf die Hundis MEGA stolz! Es war ein traumhaftes Wochenende und wir hatten eine menge Spaß, Tränen, schöne Spaziergänge, tolles Unterkunft, tolles Essen und und.... Leider hat es bei Hunter für eine Platzierung in der wirklich starken Open Blue Merle Klasse nicht gereicht, aber wir sind stolz auf Chrissy und Hunter die beiden haben es super gemacht! Sie sind unser Gewinner der Herzen :)

Just Between You And Me Of The Mighty Crown “Rachel”

1. Platz 4-6 Monate Richterin: Lori Fausett

4. Platz 4-6 Monate Richterin: Kim Golden

1. Platz 4-6 Monate Richterin: Sunday Miles

Elements The 5th Element “Denzel”

3. Platz Bred By Richterin: Lori Fausett

3. Platz Bred By Richterin: Kim Golden

2. Platz Bred By Richterin: Sunday Miles

Elements The Airwolf Inside “Sky”

1. Platz Novice Richterin: Lori Fausett

3. Platz Novice Richterin: Kim Golden

3. Platz Novice Richterin: Sunday Miles

13. September 2012 Die Welpen von Hunter und Kaylee sind da! Es sind 5 bezaubernde Herzenbrecher geboren worden 2 Hündinnen (1 Black Bi, 1 Blue Merle) und 3 Rüden (1 Red-Bi, 1 Black-Tri und 1 Blue Merle) Wir können es kaum erwarten die Kleinen mal live zu bestaunen :) Um mal einen ersten Blick zu bekommen, klickt einfach auf den unteren Link :)

http://kaylee-enjoy-the-moment.de/welpen.html

30. August 2012 - Urlaubsgrüße aus Spanien von Matrose “Travis” Elements Feel Good Inc. (Paige & Booker) Lieben Dank Fam. Kienzle für das tolle Bild!

25. August 2012 - Kurzurlaub bei Barbara & Thomas und der Scarlott-Aussie-Bande :) Nach fast 5 Jahren haben wir nun endlich die Einladung von Booker´s Züchterin Barbara wahr genommen ;) Vielen Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die tolle Verpflegung & Unterbringung. Die Hunde hatten richtig viel Spaß und haben deinen Hundeplatz, den Auslauf und die schönen Spaziergänge richtig genossen! Für mehr Bilder von unserem Kurztrip, bitte auf das untere Bild klicken. Sollte jemand interesse an einem Welpen haben, bei Barbara sind wundervolle Welpen geboren und einige suchen noch die passende Familie. Mehr unter Wurfplanung.

17. August 2012 Wir hatten sehr lieben Besuch von Lisa und Elmo (Elements Red Hot Special!) und Petra & Heinz mit Nita. Herzlichen Dank für den schönen und lustigen Tag. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung :)

16. August 2012 Sky - Elements The Airwolf Inside (Paige & Booker) verbringt seinen Urlaub bei uns :) Er ist einfach ein toller Kerl!

3. August 2012 Danke Melanie (Lifestyle - Aussies) für deinen Zwischenstopp bei uns :) Es war eine wirklich wundervolle Zeit, die Hunde hatten beim toben, Frisbee zocken, Ball spielen, schwimmen & relaxen Ihren Spaß und wir beim grillen und kniffeln, dass Wetter hat auch noch mitgespielt. Dank dir habe ich eine Bilderflut auf meinem Rechner und kann mich beim aussotieren nun richtig austoben :O) Freue mich schon auf ein nächstes Treffen :)

14. Juli 2012 Die Anpaarung mit Hunter & Kaylee hat stattgefunden. Die beiden haben wundervolle Tage verbracht und es war unbeschreiblich den beiden zuzuschauen, wie sie tobten, flitzten und dann.... Die beiden konnten nicht voneinander lassen und wir sind mächtig gespannt ob die Tage mit Erfolg gekrönnt waren und Anfang/ Mitte September kleine Puppies das Licht der Welt erblicken. Bei Interesse dieser Anpaarung setzten Sie sich bitte mit Jenni Palas Ramirez in Verbindung, einfach auf den Banner klicken:

5. Juli 2012 Rachel entwickelt sich hervorragend! Sitz, Steh, Komm, Fuß und Welpenalberreien kann sie spitze :) Schwimmen- ach du meine Güte was für eine unerschrockene und begeisterte Maus. Ihre Rudelmitglieder ärgern eine glatte eins :) Für die Übung Platz bekommt Sie derzeit eine vier- irgendwie hat Sie dazu noch keinen Bock :) Bällchen holen und bringen eins bis zwei :) Niedlich schauen - selbstverständlich eine eins :) Mit Ihren 3 Monaten ist Rachel einfach so klasse, Radfahrer und Jogger kein Thema, Spaziergänger - oh ist die niedlich! bekommen gleich mal einen freundlichen anspringer :) Auf Stöckchen oder ähnlichem rumkauen, hat Rachel auch ne eins verdient. In der Welpenstunde, Rotti, Labbi und Cattle Dog ärgern auch eine eins :) Wir halten euch auf dem laufenden .

2. Juli 2012 Elements All Good Things VDH BH, TT “Payton” aus Paige & Rascal, hat zusammen mit Herrchen Erwin den Team Test gemeistert. Herzlichen Glückwunsch!

26. Juli 2012 Wir freuen uns riesig die HD & ED Auswertung von Tess sind da :) HD A2, ED frei. Nun sind aus dem zweiten Wurf mit Paige und Booker fast alle Kiddies ausgewertet. Ich danke den Besitzern meiner Nachzucht herzlich dafür!!! Darauf müssen wir beim Nachzuchttreffen anstoßen :)

23. Juni 2012 Paige ist mit Ihrer Läufigkeit fast am Ende :) Wir haben uns entschlossen, um unseren Neuzugang “Rachel” bestmöglichst zu erziehen, trainieren und die Zeit im Welpen/ Junghundealter genießen zu können. Die Anpaarung Paige & Cruz auf den Dezember 2012 zu verschieben. Wenn dann alles planmäßig verläuft, werden die Welpen Februar 2013 geboren. Sollten Sie auf der Suche nach einem Welpen sein: mit unserem Nachzuchtrüden “Hunter” ist für diesen Sommer eine Anpaarung geplant. Auch bei den Magic Fireball Australian Shepherds wird bald ein Wurf erwartet- Mehr unter Wurfplanung.

10. Juni 2012 Hunderennen auf dem Pudelplatz in Stutensee-Blankenloch. Bis die Windhunde kamen :) Tolles Wetter, viel Spaß, liebe Menschen herum, was will man mehr? 4. Platz Elements The 5th Element “Denzel”, 5. Platz Elements Sensation On Earth “Hunter”, 4. Platz Elements Knight´s Witch “Tess” und Goldi Jacky 7ter Platz. Rachel kam als Zuschauerin mit. Paige ist läufig und hielt zusammen mit Booker daheim bei meinem Dad die Stellung :)

3. Juni 2012 Wir freuen uns riesig, dass die kleine Rachel (Just Between You and Me of the Mighty Crown) seit gestern unsere Truppe bereichert :) Lieben Dank an meine Freundin Tina Wilk (Mighty Crown Kennel) für mein Autumn Baby! Du hast mir mehr als einen Wunsch erfüllt!

14. Mai 2012 Auch die Auswertungen von Filou- Elements Cool Water (Paige & Booker) sind da! HD: A1 ED Grad 0 frei Wohoo!

28. April 2012 Die Auswertungen von Sky- Elements The Airwolf Inside (Paige & Booker) sind da! HD: A1 ED Grad 0 frei YEAH!

15. April 2012 Obedience Trial Rheinbach- Was für ein tolles Wochenende, ich bin immer noch hin und weg und super stolz auf “Denzel” der am Freitag den 13ten sein erstes Leg für den CD-Titel mit 184,5 Punkten und einem 2ten Platz unter der Richterin Nancy Watson erreichte YEAH!!! Der Platz war richtig toll und es war im Gegensatz zu KöWi sehr ruhig :) Super organisiert - Danke hier an Silke Schwabe und all den fleißigen Helferlein für diese klasse Veranstaltung. Leider reichte es für Denzel am Sa. & So. nicht für ein Leg. Am Samstag stand er beim Langen Platz auf und am Sonntag beim Langen Sitz :) So ist das manchmal - bewitched :) Es hat und dennoch wirklich sehr großen Spaß gemacht - bis zum nächsten Mal! Hier möchte ich auch meiner Familie von Herzen danken, die immer für mich da sind und mir solche Wochenenden ermöglichen und immer an meiner Seite sind! besonders meine Tante Sabine, meine Cousine Vivien und meinem Dad :)

9. April 2012 THS-Turnier in Wössingen “Sky” Elements The Airwolf Inside erlief sich heute im Hindernisslauf den 6 Platz. Juhu!!! Glückwunsch!!!

8. April 2012 Wir wünschen der ersten Elements Generation aus Paige & Rascal alles liebe zum 4ten Geburtstag!!! Wir sind richtig stolz auf EUCH!

7. April 2012 Wir trauern um Bandit´s Mum “Candy” Am 13. Februar 2012 ging Sie über die Regenbogenbrücke. Mach gut Sweet “Candy” und Grüß deinen Sohn Bandit von uns.

1. April 2012 Nein kein Aprilscherz :) YEAH!!! Dominik und Tess haben heute erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch euch beiden, wir sind mega STOLZ auf Euch!

18.März 2012 Die ersten HD & ED Ergebnisse aus Paige zweiten Wurf mit Booker sind da :) “Elmo” Elements Red Hot Special! HD: A2, ED: frei *juhu *

18. März 2012 “Tess” Elements Knight´s Witch besteht heute souverän die Vorprüfung zur BH. Wir drücken feste die Daumen!!!

11. März 2012 Besuch bei Familie Kienzle und Travis (Paige & Booker) Vielen lieben Dank für eure Einladung, den wirklich tollen Nachmittag, dass hervorragende Essen den schönen Spaziergang (wenn auch mit ungewollter Begleitung *schmunzel* )!!! Travis ist wirklich ein ganz toller und Ihr könnt wirklich stolz auf Ihn und Euch sein! Bis bald!

3. März 2012 Wir wünschen den Paige & Booker Kid´s: Tess, Travis, Sky, Elmo & Filou alles liebe zum 2 Geburtstag!!!

26. Februar 2012 Am 10. Dezember 2011 mussten wir unseren über alles geliebten Bandit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Der Schmerz ist noch immer unbeschreiblich und ich vermisse Ihn schrecklich. Er begleitet mich in Gedanken auf unseren Spaziergängen, beim Füttern der anderen bekommt er immer noch seine Portion, sein Charm und seine Treue ist immer all Gegenwärtig. Ich danke allen die in dieser schweren Zeit für uns da waren! Wir sehen uns wieder mein geliebter Bandit!

10-12. Februar 2012 Badnerland meet´s Hammaland and Sauerland :) Was für ein gigantisches Wochenende! Am Freitag ging es zu Melanie und den Lifestyle Aussies zum Welpenknuddeln, neue Laufwege erkunden, lekker Essen und natürlich auch abends Kniffel zocken :) Am Samstag waren wir dann bei den ItsmyLife Aussies und Antje & Steffen und haben dort die drei süßen Nayeli & Denzel Puppies geknuddelt und sogar alle drei künftigen Welpenbesitzer kennengelernt! Danke für diesen tollen Mittag, die liebe Bewirtung, das super Essen und den schönen Tag! Danach ging es bis Sonntag wieder zu Melanie, wir danken dir für deine Gastfreundschaft, den ein oder anderen deutsch Kurs :), die schönen Spaziergänge und noch für vieles mehr :) Ich sage nur Lila :) Wir freuen uns auf eine Wiederholung ;) Einige Bilder gibt es natürlich auch, auch wenn das Wetter einem die Hände gefrieren ließ :) Bitte klickt auf das untere Bild um auf einige Impressionen zu kommen. Auch bedanke ich mich bei meiner Familie: Tantchen Sabine, Onkel Bernd und meinen Cousinen und Cousin für die tolle Pflege von Paige! Die süße haben wir nicht mitgenommen, da Sie gerade selbst läufig war und es so für alle einfach stressfreier war.

10. Januar 2012 Gestern nach 5 Wochen durfte Elmo wieder zu seiner Familie. Helga, Judith & Steffen waren mehr als glücklich Ihren roten Flitzer wieder in die Arme schließen zu können :) Nur die Hauptperson “Lisa” muss noch ein wenig warten bis Sie Ihren Elmo wieder knuddeln kann. Mit einem klick auf das untere Bild kommt Ihr zu einer kleinen Galerie von Elmo. Ein wenig werden wir den roten Feger ja schon vermissen.

7. Januar 2012 Neues Jahr neues Glück???? Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Seite noch ein wunderschönes, gesundes und frohes neues Jahr!

4. Januar 2012 kamen drei bezaubernd schwarze Perlen von unserem Denzel auf die Welt. Mutti Nayeli und den Welpis geht es super und wir sind richtig stolz auf die wunderschönen Puppies! Alle Welpen haben bereits feste Interessente. Aber um Ihre Entwicklung mitzuerleben schaut doch gern auf die Seite von Antje & Steffen Jähn

Oder auf die Nachzuchtseite von Denzel, mit einem Klick auf das untere Bild.

Zurück