News 2009

1. November 2010 Das Wetter war heute perfekt, ein guter Anlass mit “nur” 10 Aussies die Gegend unsicher zu machen ;) Die Dogs: Sweety, Magnum, Hunter, Pearl, Sky, Bandit, Paige, Booker & Denzel hatten ne Menge Spaß und allerhand blödsinn im Kopf ;) Vielen Dank an Rieke für die tollen Bilder!! Wie immer bitte auf das untere klicken um in die Galerie von heute zu gelangen. Wir wünschen viel Spaß!

29.Oktober 2010 Die Bilder vom Welpentreffen sind online ;) Vielen Dank an Rieke für die tollen Bilder. Die trotz der schlechten Wetter/Lichtverhältnisse entstanden sind! Für die Bilder, bitte auf das Bild von Mama Paige klicken (:

27.Oktober 2010 Auch von Elements Red Hot Special! “Elmo” gibt es neue Bilder. Danke Lisa & Marc für die Bilder vom roten Feger :) Bitte auf das untere klicken um weitere Bilder zu sehen.

25. Oktober 2010 Neue Bilder von Elements The Airwolf Inside “Sky” Lieben Dank Tanja für die tollen Bilder von Sky! Bitte auf das untere klicken. Die Bilder wurden von Hans Peter Losert gemacht hier vielen Dank auch an den Fotografen!

18. Oktober 2010 Gestern war es soweit, dass langersehnte Welpentreffen hat stattgefunden. Und wie soll ich sagen ;) Es war saukalt! (: Und nun kommen wir zu den positiven Dingen. Vielen Dank euch ALLEN für euer kommen, den tollen Geschenken, den großen Spaß und den wundervollen Tag- tausend Dank! Wir haben uns riesig gefreut, auch wenn leider nicht alle aus dem Wurf 2008 dabei sein konnten die Truppe: Phoenix, Magnum & Hunter wiederzusehen ;) klar war auch Denzel dabei und sogar Papa Rascal lies es sich nicht nehmen. Die Welpen von diesem Jahr waren alle komplett : Tess, Travis, Sky, Filou und Elmo und so konnte das einsauen, rumtoben und Spaß haben seinen Lauf nehmen ;) Auch dabei war die Its my Life Truppe, danke Antje & Steffen für euren Besuch mit euren 3 Lady´s die Jungs hatten ne Menge Spaß ;) Auch Tina & Stefan mit Rascal, Snickers & Diesel haben uns den Tag versüßt- danke das Ihr dabei gewesen seit. Wir freuen uns auf nächste Treffen! Eins noch ;) Wir sind richtig glücklich und stolz auf die Nachzucht von Paige & Rascal 2008 und Paige & Booker 2010 !!!  Hier mal ein Gruppenbild, weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

11.Oktober 2010 Neue Bilder von Elements Feel Good Inc. “Travis” bitte auf das untere klicken um auf seine Seite zu gelangen. Lieben Dank Daniela & Michael für die tollen Bilder *freu*

26.September 2010 Conformation Show Knetzgau. Ein wundervolles, lustiges und tolles Wochenende liegt hinter uns. Denzel belegte in der Klasse Novice mit Tina Wilk (Mighty Crown) am Samstag den 2 Platz *yeah* Vielen Dank Tina!!!!! Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch und besonders an Tina Wilk (Mighty Crown) mit Uno, Autumn & Ditty , Tina Grube (Our Mircale) und Ihren Jungs : Diesel, Snickers und Bärchen, Monika Lussberger (Red Poppy) mit Guess und Angelika Kleier (Magic Fireball) mit Dottie. Danke auch an Anette für den großen Spassfaktor ;) und deinen Einsatz!!!! So muss ein Show-Wochenende sein!

19.September 2010 Lifestyle meets Elements. Melanie und Ihre Aussies: Sunny, Digger und Panda gaben uns die Ehre :) Eure Besuch war leider viel zu kurz ;) aber umso schöner!Die Hundis hatten einie Menge Spaß beim toben und posen. Aber schaut euch die Bilder selbst an. Vielen Dank Melanie für deinen Besuch und die wundervollen Bilder!!!!! Nach und Nach werden auch bestimmt noch einige dazukommen, es sind schon eine Menge an Bilder geworden hatten wir auch geniales Wetter!!!!! Bitte auf das untere klicken um in die Galerie zu gelangen.

12. September 2010 Die neue Garderobe der Elements Truppe ;) Rieke & Peter haben mal wieder voll ins schwarze getroffen :) und zu meinem B-Day bekamen meine Hundis superschicke Halsbänder vielen DANK!!!! Meiner Familie, Freunden & Bekannten herzlichen Dank für die tollen Geschenken, den lieben Wünschen und den wundervollen Tag! Schön das es euch gibt!!!!!

Für die Bilder bitte auf das untere klicken:

4.September 2010 Elements Dance Into The Fire “Phoenix” ist von Donnerstag bis Sonntag zu Besuch bei uns. Grund hierfür ;) Ein ganz besonderes Ereignis von Michelle und Andi, die beiden gehen am Samstag den Bund der Ehe ein :) Wir wünschen euch eine wundervolle Hochzeit und weiterhin ein tolles gemeinsames Leben! Phoenix sendet euch ganz viele liebe Grüße:

29. August 2010 - 10 Years Butch Cassidy Cup und da durften wir selbstverständlich nicht fehlen;) Auch wenn wir bei dem Wetter damit gerechnet hattet, dass er dieses Jahr ins Wasser fällt :( Aber wir hatten Glück auch wenn wir ab und an wie begossene Pudel aussahen und der Wind einem teilweise zu schaffen machte, hat es dieses Jahr wieder Mega viel Spaß gemacht. Besonders Stolz bin ich auf meinen Dad der sich am Samstag in der Klasse Throw & Catch Novice fürs Finale qualifizieren konnte und heute mit Paige von über 39 Startern den 5 Platz erreichte WOW!!!! Chrissy startete zum ersten mal mit Hunter und belegte den 12tehn Platz “Yeah” Tja und ich bin superstolz auf den schwarzen Newcomer “ Denzel “ der von  über 69 Starten den 12ten Platz mit 10,5 Points in der Klasse Throw & Catch Open belegt. Mein Senior Bandit hat noch immerhin einen Gleichstand mit Booker erreicht und werden sich den Platz teilen, beide machten 7 Points!!! Wir freuen uns schon auf das nächste Event! Allen Teilnehmen und Platzierten Herzlichen Glückwunsch und diesen erschwerten Bedingungen wurde eine tolle Show geboten!!!

15. August 2010 Rieke hat Besuch aus Marl von Verena mit Ihren beiden Mädels Nici & Alice, daher trafen wir uns heute im etwas größerem Format zum gemeinsamen laufen.Mit dabei : Bandit, Paige, Booker & Denzel, Rieke mit Magnum, Chrissy & Hunter und Dominik und seine beiden Frauen :) Der Wettergott hatte ein wenig Gnade mit uns, deshalb wurden wir eher durch die nassen Hunde nass als vom kurzen Regen. Was für ein tolles Treffen!!! Und da es nun bei 9 Hunden schwierig werden kann mit dem auseinanderhalten von rechts nach links:

Alice, Nici, Denzel, Paige, Booker, Magnum, Bandit, Tess & Hunter

1. August 2010. Family Day. Kleines Treffen mit Rieke, Peter & Magnum, dabei sind traumhafte Bilder entstanden- Lieben Dank Rieke! Die Hunde hatten megaviel Spaß, war auch von allem was dabei, toben, schwimmen, appotieren, schnüffeln und einfach den herrlich sonnigen Tag genießen.Bitte auf das untere Bild klicken, dann könnte Ihr die Auswahl der Bilder ansehen.

11.Juli 2010 - Booker - “Hang-Up”  bei diesen Temperaturen kann man nur durchhängen :)

9. Juli 2010 Dank Rieke gibt es es neues Video *freu*  Die Elements im Frisbee-Fieber ;) An dieser Stelle möchte ich Daniela noch alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!! Und mich natürlich bei der Filmerin bedanken!!! Zu sehen ist das Video auf der Startseite- Wir wünschen viiiiiiieeeeeeeeeelllll Spaß beim ansehen.

27.Juni 2010 bei strahlendem Sonnenschein hat Rieke mal wieder Ihre Fotokünste gezeigt und tolle Bilder von Denzel & Booker gemacht, aber seht selbst! Vielen Dank Rieke für die Bilder, ich glaube der nächste Fototermin steht bald wieder fest *freu*

20.Juni 2010 Heute war es mal wieder soweit und wir besuchten das Event 4 Happy Dogs bei Iffezheim /Baden Baden wie auch letztes Jahr. Diesesmal hatte ich Paige und Bandit dabei, und der “Senior” Bandit durfte mal wieder zeigen was in Ihm steckt :) Aber wir bekamen auch fast ein komplettes Welpentreffen hin ;O) Rieke & Peter mit Magnum, Fam. Kienzle mitTravis, Tanja Hager mit Sky, Fam. Lorig-Baßler mit Phoenix, Erwin mit Payton und Chrissy mit Hunter hatten alle samt Spaß und für die Welpen aus dem ersten Wurf mit Paige, hieß es auch fleißig Punkte sammeln, die dann in Preise umgewandelt wurden. Ich danke euch allen für euer kommen und den tollen Tag!!! Es war schön euch alle wiederzusehen!

6. Juni 2010 Hunderennen bei den Pudelfreunden Stutensee. Mit strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad startet auch dieses Jahr das Pudelrennen und das wollten wir uns nicht entgehen lassen ;) Zusammen mit Chrissy & Hunter, Rieke, Peter & Magnum sowie ich mit Booker , Denzel und klein Tess haben wir die “Fremdrasse” große Klasse gerockt ;O) und so können wir stolz sein einmal den 3ten Platz für Chrissy und Hunter und 2mal den 1ten Platz für Denzel und Magnum erreicht zu haben. Booker fand das beschnuppern des Bodens diesesmal spannender - is ja klar wenn davor gerade eine nette Hundedame ihre Duftstoffe hinterließ ;O) und so reichte es für Ihn nur für den 8ten Platz. Auch ungewohnt das ich gleich mit Denzel und Booker zusammen starten musste und auch noch Magnum seinen Start zeitgleich mit uns hatte, daher möchte ich mich bei Dominik bedanken, der Tatkräftig zur Seite stand und wo er konnte Einsatz zeigte. Nach dem Rennen haben die Hunde Ihre Schwimmkünste in der Pfinz freien Lauf gelassen und konnten sich hervorragend abkühlen.

1. Juni 2010 Michelle und Elements Dance Into The Fire “ Phoenix” haben die Team Balance Prüfung nach Eckard Lind erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Hier einige Bestandteile der Prüfung:

Einstimmen, Start und Basisspiel, Kontaktspiele und Beißhemmung ,Anhalten und 6 Haltungswechsel Reizbewältigung, Bindung, Erziehung ,Begrüßung und Begegnung, Erziehung, Sozialisation Hund - Mensch, Fremdobjekt - Toleranz

Wer mehr über die Lind-Art Ausbildung erfahren möchte einfach folgende Webseite besuchen: http://www.ekard-lind.at/

29.Mai 2010 Herzlichen Glückwunsch an Rieke und Magnum, die beiden sind heuet ihr erstes Obi-Turnier in Wörth gelaufen und haben ein SG (sehr gut) in der Beginner Klasse erhalten. Ich bin sehr stolz auf euch beide! Und beim nächsten mal sind die Daumen für ein V (vorzüglich) feste gedrückt.

14-16. Mai 2010 Conformation Show Königswinter. Es war ein tolles Wochenende auch wenn das Wetter erst am Sonntag gnade zeigte und sich die Sonne zeigte. Wir hatten nette Leute um uns und freuen uns aufs nächste mal. Der kleine Filou startete in der Klasse 2-4 Monate und machte bereits eine gute Figur. Denzel und Hunter liefen in der Klasse Novice und ich bin guter Dinge, dass die beiden Ihren Weg gehen werden. Papa Rascal behauptete sich bei jedem Start in der Klasse Open Blue Merle und erlangte jeweils den 2ten Platz- Glückwunsch! Booker wurde in der Klasse German Bred 2ter *juhu* Danke allen Helfern, da ich mich wohl bei den Showstarts etwas übernommen habe, den nach der Klasse Novice kam gleich die Klasse German Bred, blöd nur wenn 2 Handler in der gleichen Klasse starten *seufz* Das nächste mal werde ich besser darauf achten müssen :) Auch möchte ich meiner Tante und Familiy danken, dass Bandit seinen Wellness Urlaub dort verbringen dufte und auch ein Danke an Rieke, Peter, Magnum, Lilly, Paul und Danton, bei denen es sich Paige während unserem Trip auf der Show gutgehen ließ. Und ein auch ein Danke an Familie Freidinger, die es mir möglich gemacht haben Filou mit auf die Show zu nehmen!

 

8.Mai 2010 Heute war der große Tag für Magnum und Rieke auf dem Platz des PHV´s fand die Begleithundeprüfung statt.Klar,dass Chrissy und ich uns den Lauf von den beiden nicht entgehen ließen. Herzlichen Glückwunsch nochmals euch beide zur bestandenen BH und einen tollen 2ten Platz!

5. Mai 2010 Bandit ist heute 9 Jahre alt geworden. Herzlichen Glückwunsch mein Dicker!. Du bist einfach ein Orginal, ein Futterdieb, ein Clown, meine Arlarmanlage, ein Sportfreak wenn auch im Alter ein wenig ruhiger ;), der Auslöser für den Aussievirus und das beste was mir passieren konnte mit all deinen Ecken und Kanten.

 

4. Mai 2010 letzte Woche Freitag und Samstag sind die ersten Welpen zu Ihren neuen Familien gezogen.Ich danke allen frischgebackenen Welpeneltern für Ihr Vertrauen die tollen Stunden und wünsche ganz viel Spaß mit euren neuen Begleitern auf vier Pfoten!

Elmo mit Lisa im neuen Zuhause

Filou mit Silke bei der Ankunft in seinem neuen Reich;O) :

Ein glücklicher Sebastian mit Travis im neuen Heim:

Sky wird dieses Wochenende zu seiner neuen Familie ziehen und Tess wird uns hier noch ein wenig länger verstärken.

29.April 2010 Es ist wieder soweit, die Einzelbilder der Kleinen sind online. Gestern wurden Sie 8 Wochen alt und dieses Wochenende werden die ersten Paige & Booker Kid´s in Ihre neuen Familien ziehen. Wo die Zeit immer bleibt? *seufz*  Auch gibt es Impressionen vom 25.April 2010 unser Grundstück hatte mächtig viel Besuch ;) Rieke und Peter, Magic & Lea, Lisa & Marc und Chrissy haben für einen lustigen Mittag gesorgt. Vielen Dank an die Starfotografin Rieke für die Bilder!!! Für die Impressionen bitte auf das untere Bild klicken und für die Einzelbilder besucht die Welpenseite.

16. April 2010 Dank!!! Rieke gibt es heute wieder die lang ersehenten Einzelbilder der Welpis und ein kleines Bonbon von unserem Ausflug heute ;O) Um auf die Einzelbilder der Welpen zu kommen bitte den linken Button “Welpen” nutzen. Für die Bilder heute auf der Wiese, bitte auf das untere Bild klicken.

 

14. April 2010 Neue Bilder von Payton!!! Vielen Dank Erwin :O) Bitte auf das untere Bild klicken um auf Payton´s Seite zu kommen.

11. April 2010 Besuch von Michelle, Andy, Chris und Marc, die kleinen Elements-Pups wurden heute von Familie Lorig-Baßler besucht und hatten eine Menge Spaß beim knuddeln und toben! Lieben Dank euch 4en für euer kommen und auch für das süße Welpenspielzeug!!!!

Mittags war dann der Ausflug mit Rieke, Peter und Bruderherz Magnum angesagt, wir hatten superviel Glück mit dem Wetter und so entstanden tolle Outdoor-Bilder! Ein Danke an Jessie, die Lucky´s Stall geräumt hat, damit die kleinen dort spielen, toben und schlafen durften für ein kleines Fotoshooting :O) Für die Bilder bedanke ich mich bei Rieke herzlich!!! Bitte auf das untere Bild klicken um auf die heutigen Outdoor-Bilder zu kommen.

8. April 2010

7. April 2010 Neue Bilder von der kleinen Elements-Gang ;O) Pictured by Rieke!!! Vielen Dank!!!

 

6. April 2010 Besuch von Tina vom 3ten auf den 4ten April hat uns Tina besucht ;O) Es war ein tolles Wochenende! Lieben Dank für deinen Besuch und die Welpengeschenke. Die Kleinen und wir haben es sichtlich genossen! Freuen uns schon auf ein nächstes mal.(dann gibt es auch eine extra Garage für Dich *schmunzel*

3. April 2010 Lange waren wir auf der Suche ;O) nun habe wir endlich ein über 1000qm eingezäuntes Wiesengrundstück gefunden *freu* Es wird noch einiges zu tun sein, aber meinen Hundis und den Welpen wird es gefallen und wir werden eine menge Zeit dort verbringen.

1. April 2010 gestern sind die Kleinen 4 Wochen alt geworden und es ist mal wieder Zeit für neue Bilder :) Danke an Rieke für die Fotos und dafür das du die Kleine mit einem Osterhasen ausgestattet hat ;O) Viel Spaß beim anschauen.

 

28. März 2010 Happy Birthday!!! Paige ist heute 5 Jahre alt geworden! Alles liebe meine bezaubernde Maus!

24. März 2010 Rückblick :O) letztes Wochenende tüftelten Rieke, Peter und viele Helferlein an dem Welpenhaus welches ich voher nicht zu sehen bekam- Achtung Überraschung ;) Rieke war auch ganz Konsequent und machte zuvor kein Bild, damit Sie ja nicht auf die Idee kommt es evtl.doch auf Ihre Homepage zu setzten. Heute war dann so zu sagen ein Überraschungstag für mich ;O) und ehrlich ich wahr/bin sprachlos es ist einfach wunderschön geworden und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch! Für eure Ideen, Kreativität und Bastelleidenschaft-Tausend Dank! Natürlich musste heute gleich die Wurfkiste (wenn auch zögerlich) ihren Platz räumen und die Kleinen durften umziehen. Einige Impressionen von heute findet Ihr, wenn auf das unter Bild klickt. Natürlich gibt es auf der Welpenseite auch wieder neue Bilder der Kleinen die jetzt 3 Wochen alt sind. Lieben Dank an Rieke für die Fotos!

17. März 2010 Neue Bilder von der kleinen Rasselbande ;O) heute wurden sie zwei Wochen alt! Vielen Dank an Rieke für die Bilder! zu sehen unter Welpen.

14. März 2010 Besuch von Uli & Tochter Alex ;O) dabei entstanden neben dem schmußen der Welpis auch gleich noch Bilder- Vielen DANK! Die Kleinen sind nun knapp 2 Wochen alt und haben alle Ihr Gewicht mehr als verdoppelt und die Äuglein beginnen Sie auch schon zu öffnen. Für die Bilder bitte auf das untere klicken- viel Freude beim ansehen.

8. März 2010 Neue Bilder von den 5 Elements zu sehen unter Welpen. Den Kleinen geht es hervorragend und haben schon mächtig zugenommen. Vielen Dank an Rieke für die Bilder ;O)

3. März 2010 wir freuen uns sehr 5 Elements Welpis begrüßen zu dürfen :O)Heute Morgen um kurz vor 7:00 Uhr erblickte eine schicke Black-Tri Hündinals erste das Licht der Welt, sie kam mit einem Kampfgewicht von 481g auf die Welt.

Ihren Namen hat Sie schon ;O) Elements Knight´s Witch. Na als einiziges Mädel muss dieser Name einfach sein ;O)

Nach Ihr folgte ein Brüderchen in  Blue-Merle mit einem Gewicht von 452g etwas unbeholfen suchte er gleich verzweifelt nach der Milchbar, welche er auch nach einigen Schreien und  körperlichen Mühen (als ob die Geburt nicht schon anstregend genug gewesen wäre*schmunzel*) gefunden hat.

Dann kam auch gleich Männliche Verstärkung das 2te Brüderchen in Blue-Merle Gewicht 417g erblickte die Welt :O) zielstrebig fand er den Weg zur Milchbar.

Und dann kam er, ein Red-Tri Rüde- jawohl- wer hätte das Gedacht? Ich am allerwenigsten ;O) Der Rote bringt stolze 446g auf die Waage.

Auch bei diesem Wurf sollten die Männer dominieren und so kam ein 3ter Blue-Merle Rüde mit 406g zur Welt. Da wird das Mädchen sich voll durchsetzten müssen ;O)

Mama Paige geht es sehr gut und  hält erstmal ein schläfchen. Alle Puppys sind putzmunter und schön gezeichnet. Hier mal ein Einblick nun mit gefüllter Wurfkiste :)

21. Februar 2010 Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und Paige wird Ihre kleinen Zaubermäuse zu Welt bringen. Der PVC ist verlegt und die Wurfkiste hat Ihren Einzug gehalten. Paige fühlt sich sichtlich wohl und wir sind auf die Kleinen schon sehr gespannt.

Februar 2010 Baja die Liebe von Booker von klein auf ;O) -endlich haben wir auch mal von Baja einige Schnappschüsse. Sie ist der Liebling der Elements Gang. Beim abendlichen laufen finden Booker,Baja & Denzel kein halten mehr und toben spielen was das Zeug hält. Es sei den Hunter ist mit dabei,dann sind die beiden Jungs erstmal abgeschrieben ;O)

31. Januar 2010 Die HD & ED Auswertungen von Elements All Good Things “Payton” sind da HD: A2, ED Grad 0 frei. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis.

31. Januar 2010 Neue Bilder von “ Hunter“ vielen Dank an Rieke! Die Bilder sind zu sehen unter Hunter Info oder auf das einfach auf das untere Bild klicken. Auch ist dort ein “move” Video versteckt :)

29.Januar 2010 Neue Bilder von Magnum und Smokey zu sehen unter Nachzucht

16.Januar 2010 Bei so herrlichem Wetter - Schnee und Sonnenschein, hatten die Hundis und wir viel Freude bei unserem kleinen Familientreffen mit Rieke und Magnum, Chrissy und Hunter- Danke an Rieke für die Bilder! Für die Bilder, bitte das untere anklicken.

9. Januar 2010 Winter Time, die Elements genossen den ersten richtigen Schnee sichtlich, nur Frauchen muss noch mit der Kamera übern ;O) Aber einige Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Bitte auf das untere klicken.

 

Zurück