Elements- News 2009

24. Juli 2009 weitere Bilder vom Elements DogFrisbee Seminar, vielen lieben Dank an Michelle Lorig www.aussie-phoenix.de dafür!!!! Bitte auf das untere Bild klicken.

20.07.2009 gestern erfüllte mir Rieke ( www.laica-und-magnum.de.vu ) meinen Wunsch und filmte das erste ElementsVideo!!! Tausend Dank nochmal für deine Geduld was mit mir nicht immer ganz einfach ist ;O) und deine Mühe fürs Detail!!! Wir hatten gestern leider nicht die wirklich besten Wettervoraussetzungen gerade das Training mit der Scheibe lief nicht ganz wie gewünscht ab und so nahm des öfteren der starke Wind die Scheibe einfach in seine Gewalt ;O) Denoch bin ich sehr glücklich über das enstandene Resultat, aber genug geschrieben seht einfach selbst, bitte auf den unteren Banner klicken.

 

20.07.2009 Anfänger DogFrisbee Seminar bei den Elements Aussies am 11.07.2009 gaben wir unser erstes Seminar zusammen mit Wurftrainer “Magic”

Tolles Wetter und natürlich der neugierige & talentierte Elements Nachwuchs mit deren Besitzern haben diesen Tag unvergesslich gemacht- Danke an Alle für euer kommen! Nach dem Aufwärmen ging es für die Teilnehmer zur Sache ;O) die Grundwürfe : BackHand, Up Side Down & Roller war die erste Stufe und wir haben so manches Talent endeckt :O) nach einer Pause ging es dann zu einigen Trick Würfen: Behind the Leg, Behind the Back und NailBrush setzen nach anfänglichen Schwierigkeiten alle sehr gut um. Zum Schluß haben wir ein MiniDistance Feld aufgebaut und die Teilnehmer durften dann erst mit Bandit, Booker oder Denzel das werfen mit Scheibe und Hund üben, bevor Sie mit ihren eignen Hundis ihr erlerntes zusammen in die Tat umsetzten konnten. Trotz aufwärmen erliet der ein oder andere doch am nächsten Tag einen Muskelkater ;O) Vielen Dank an Peter Kraus für die Bilder! Und danke an die Teilnehmer: Rieke & Peter mit Magnum, Chrissy mit Hunter, Irene, Marie Theres & Erwin mit Payton, Michelle & Andy mit Phoenix, ihr wart wirklich Spitzte übt bitte fleißig weiter- bsi zum nächsten mal ;O) Für Impressionen bitte auf das untere Bild klicken

12. Juli 2009 Herzlichen Dank an Jenny ( An Angel Australian Shepherds ) für das erstellen unseres neuen Top-Banners!!!!

Wir gaben am Samstag den 11. Juli 2009 unser erstes DiscDog Seminar für Anfänger mehr dazu folgt in kürze!!!

02.07.2009 Dies hat mich so gerührt und ich muss zugeben unsere Augen blieben beim lesen nicht trocken das es hier auf der Seite seinen Platz gefunden hat. Liebe Dank Rieke für die lieben Worte, es freut mich sehr das Magnum seine Menschen gefunden hat, wie auch die alltäglichen Begleiter, Katze Lily, Kater Paul und Pferd Danton! 

21.06.2009 Event 4 Happy Dogs bei Baden Baden Iffezheim, es war ein supertoller Tag! Ich nahm an diesem Tag nur Booker mit wir fuhren zusammen mit Chrissy & Hunter, dort verabredet waren wir mit Rieke, Peter & Magnum, die Hunde hatten mächtig viel Spaß und nahmen mit viel Freude an den einzelnen Stationen teil : IQ-Test, Hunderennen, Trickdog, MiniDistance ( DogFrisbee )& FunAgility, Chrissy & Hunter und Nadine mit Booker nahmen auch auf der Talentsuche teil. Einige Border Collies zeigten das Spiel Deutschland gegen Österreich 1:4 (Treibball “ Fußball” ). Wir haben eine Menge tolle & beeindruckende Hunde gesehen.Es war alles super organisiert und wir werden sicherlich nächstes Jahr wieder dabeisein.

Für Bilder bitte klicken

11.06.2009 Impression vom Pudelrennen online, bitte auf das untere Bild klicken. Und wir möchte hier auch noch Uli mit Connor zum 1 Platz gratulieren !!!

07.06.2009 Pudelrennen bei den Pudelfreunden Stutensee. Die Hundis hatten viel Spaß beim Rennen und wir hatten sogar eine Mini-Welpentreffen Hunter & Magnum waren mit von der Partie.

2 Platz Magnum  Fremdrassen große Klasse Rüden

3 Platz Denzel     Fremdrassen große Klasse Rüden

5 Platz Booker    Fremdrassen große Klasse Rüden

6 Platz Hunter    Fremdrassen große Klasse Rüden

7 Platz Bandit     Fremdrassen große Klasse Rüden

4 Platz Paige     Fremdrassen große Klasse Hündinnen

 

01.06.2009 Besuch bei den Fuchs- Schleifenbaums, vielen Dank für die Einladung !!! es wahr ein wirklich toller & lustiger Tag, klasse all eure Hundis: Tom, Merlin, Mara, Bailey und besonders Whiskey ( Sohn Paige & Rascal ) aber auch eure Pferde und Minischweinchen wiederzusehen bzw. kennenzulernen sie sind alle wirklich der Hammer! Die Hunde hatten mächtig spaß bei euch und waren am Abend völlig erschöpft, aber nicht nur die Hunde :) Der Taunus ist wirklich Natur pur wie auch euer zuhause.Wir kommen gerne wieder. Für einige Bilder wenn auch nicht in bester Qualität ( ich arbeite dran ;O)  ) klickt doch bitte auf das untere Bild.

23.05-24.05.2009 Show KöWi - Tolles Wochenende mit vielen alten und neuen Bekannten es war toll viele persönlich kennenzulernen! Und ich möchte an dieser stelle allen Platzierten herzlichen Glückwunsch sagen! die Klassen waren teilweise wirklich riesig. Booker holte am Samstag sein 2tes Leg zum CD *yeah* ansonsten wahr bei uns eher der Wurm drin ;O) Die beiden Jungs Denzel und Hunter hielten nicht wirklich viel davon im Showring zu stehen, mal sehen was die Zukunft bringt es wahr auf jedenfall ein gutes live Training für die beiden. Booker mochte am Sonntag wohl lieber die beiden Mädels recht und links neben sich im beim langen sitzt und platz, beim langen platz 20sec. vor ende kroch er dann nach vorne, aber auch die Fußarbeit und das Stehen waren nicht das was ich von ihm kenne. Dafür lies es sich Bandit bei meiner Mum richtig gut gehen und genoß die Privilegien eines Einzelhundes :O) Paige fegte mit ihrem Sohn Magnum bei Rieke und Peter herum  und zeigte sich auch bei den beiden Stubentigern gelassen. Vielen Dank an euch!!! Die beiden hätten bei der Hitze in KöWi nicht wirklich ihren Spaß gehabt. Für Bilder Show Impressionen bitte auf das untere Bild klicken. Vielen Dank an Uli Kloss ( Magic Mind Aussies ) und Kristin Mogwitz ( Jever Aussies ) für die Bilder!!!

19.05.2009 Watch!!! hier der Link zum Video von Magnums Hüteseminar bei Sandra Zilch

http://www.youtube.com/watch?v=BBa0nCSFcMM

17.05.2009 Paige´s Sohn “ Magnum “ 13 Monate alt machte die ersten Schritte beim Hüten ,er hatte mächtig Spaß und zeigte sich sehr talentiert auf dem Seminar bei Sandra Zilch. Wir sind sehr stolz auf euch beide! Einige weitere Bilde findet hier unter Nachzucht oder direkt auf Magnum´s eigene Seite ;O)

05.05.2009 Happy Birthday Bandit zu deinem 8 Geburtstag!!! auf die nächsten 8 wundervollen Jahre mein BESTER!!!

01.05.2009 Magnum hatte eine Vorführung beim Hundesportverein Durlach e.V. beim Tag der offenen Tür. Dort zeigte er wir man den Einstieg in THS am besten beginnt .Dies wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Magnum hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht und wir dürfen auf weiteres von dem kleinem Mann sehr gespannt sein. Es war ein toller Vormittag! Macht weiter so! Magnum ist ein Beispiel für die Sportbegeisterten Nachkommen von Paige und Rascal, seine Brüder sowie seine Schwester machen die ersten Schritte in Agility, DiscDogging Obedience, Showing oder Trickdog wir sind wirklich sehr stolz auf euch!

20.04.2009 Neue Bilder von den Jungs: Bandit, Booker & Denzel, bitte unten auf das Bild klicken

12.04.2009 Magic Mind Aussies meets Elements Aussies :O) Wie fast jede Wochen trafen wir uns zum laufen/spielen & toben hier einige Impressionen festgehalten von Uli ( Magic Mind Aussies ) bitte auf das untere Bild klicken.

08.04.2009

05.04.2009 Neue Bilder von der Elemenets Gang!!! Pictures by Ulrike Kloss www.magic-mind-aussies.de DANKE!!!!! Bitte wie immer auf das untere Bild klicken.

29.03.2009 Treffen mit Phoenix bei seinen Dosenöffnern Michelle, Andi und den Kid´s sowie Hundekumpel Timmy. Es war wie immer ein toller und viel zu kurzer Tag! Danke an Michelle für die Impressionen in Bildern.  Zur Ansicht bitte auf das untere Bild klicken.

22.03.2009 Neue Bilder von ALLEN!!! vielen Dank an den Fotomaster ;O) Uli!!! Bitte auf das untere Bild klicken um die Bilder zu sehen.

02.03.2009 Neue Bilder Booker und Denzel- Danke an Uli ;O) bitten unten auf das Bild klicken

21.02.2009 Seminar bei Tina Wilk Referentin Angela Kleinhans: Wie beurteile ich einen Australian Shepherd. Es war ein superschöne und wirklich lehrreicher Tag! Danke an Tina für die tolle Bewirtung den wundervollen Platz und den Spaß :O) Auch habe ich mich riesig gefreut alte Bekannte und neue Leute kennengelernt zu haben und das mal ohne den gewohnten Showstress ;O)

15.02.2009 Besuch von Phoenix und Family- Vielen Dank für den tollen und lustigen Tag! Bis zum nächsten Mal und vieleicht lernen wir dabei auch wieder ein neues Spiel ;O) Und jetzt ab zu den Bildern, bitte unten aufs Bild klicken.

14.02.2009 Neue Bilder Denzel und Hunter unter deren Info & Galerie- Dank an Uli ;O)

12.02.2009 Der DNA TEST FOR HEREDITARY CATARACT für Paige und Booker ist heute zurück. Beide sind Clear / Frei vom hereditary cataract mutation. Die Welpen vom Wurf Paige und Rascal ( Rascal wurde bereits getestet ) sind somit auch Clear / Frei *juhu*

07.02.2009 Booker`s HD & ED Auswertungen sind heute angekommen : HD A1 ED Grad 0 *yipie*

31.01.2009 Neue Bilder “ Magnum “ bitte hier auf das Bild klicken! Vielen Dank an Rieke für die tolle Bilder -CD!!!!

11.01.2009 Ein neue Bilder unter Nachzucht Whiskey & Smokey

Schneebilder von der Elements-Gang bitte hier klicken

04.01.2009 Heute war Fam.Ehinger mit Payton zu Besuch und Bruder Hunter ließ sich den Spaß auch nicht nehmen Bilder vom Treffen werden Dank Steffi auch noch folgen :O) Ein kleiner Vorgeschmack von Payton findet ihr auf ihrer Seite unter Nachzucht. Und hier auch gleich die Bilder von Steffi www.crazy-fotografie.de Vielen Dank dafür!!! Bitte auf das untere Bild klicken.

Zurück