Hier kommen Sie auf die News von 2012 klick.....

29. Dezember 2013 Leider keine schönen Nachrichten zum Jahresende :( Wir trauern mit Familie Fuchs-Schleifenbaum um Whiskey :( Gute Reise kleiner Schatz. RIP

24. Dezember 2013

24. November 2013 Begleithundeprüfung beim HSV-Karlsdorf-Neuthard. Der Jahresabschluss hätte nicht besser sein können :) Morgens um 7:00 Uhr machten Chrissy und ich mich auf den Weg zum Hundeplatz. Die Temperaturen “kalt” aber kein Schnee, Regen oder Hagel :) Als 2tes Team kamen dann auch Chrissy mit Paige und ich mit Rachel an den Start. Die Mädels haben eine gute Leistung gezeigt und haben beide die Prüfung bestanden! Ein herzliches Dankeschön an Chrissy die zusammen mit meiner Paige, eine gute Prüfung gelaufen ist ;) Bin wirklich stolz auf euch! Richtig glücklich bin ich auch über die Leistung meiner “verrückten” Nudel Rachel die sehr gut gelaufen ist und mit 19 Monaten die BH bestanden hat. Für dieses Jahr war es nun die letzte Prüfung und wir begeben uns nun in die verdiente “Winterpause” :)

28. Oktober 2013 Obedience und Rally Trial in Rheinbach. Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns! Denzel erreichte am Samstag zwar mit wenig Moti aber immerhin sein 2tes Leg zum CD, in Rally Novice B konnte er den RN-Titel finishen :O) Meine süße Butterblume Rachel hatte Dank der Schotti keine Chance *tztz* :) den RN am Samstag zu holen :( Dafür rockten Chrissy und Hunter und bekamen bei Ihrem allerersten Start überhaupt, ihr 1tes Leg zum RN Titel. Sonntag flashte mich Denzel doch fast weg und seine Leistung war das, was ich annährend von Ihm gewohnt bin und so finished er mit 192 Punkten den CD-Titel! Und auch ich habe mich doch im Rally Ring ein wenig gesammelt und das Rachel konnte den RN -Titel finishen. Aber mega stolz bin auf Chrissy mit Hunter, die ihr 2tes Leg für den RN-Titel errungen haben *Yeah* Vielen Dank auch hier an alle fürs Daumendrücken!!!

22. Oktober 2013 Neues auf der Seite “Wurfplanung”

13.Oktober 2013 Fand unser regelmäßiges Welpentreffen auf dem Platz des HSV-Karlsdorf-Neuthard statt. Hier auch ein fettest Dankeschöne an den Verein! Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns :) und so konnten die Vierbeiner bei herrlichem Sonnenschein spazieren, toben, raufen oder sich auch einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :) Wir haben uns sehr gefreut, dass soviele da gewesen sind! Besonders über Fam. Grube die mit Paiges erstem Date - Rascal dabei waren. Aber auch über Jenni und Ihre Mam Andrea, die mit zwei von Hunters Kids: Bou & Sue und Mum Kaylee angereist sind. Kathy mit Flake die den Weg auf sich genommen hat, um einfach dabei zu sein. Auch möchte ich hier an dieser Stelle nochmals sagen wie stolz wir auf euch alle und unsere Nachzucht sind. Ihr macht das alle super! Vielen Dank, dass alle so ein tolles zuhause haben in welchem Sie wirklich gefördert werden! Bis zum nächsten Treffen wir freuen uns! Einige Bilder vom treffen könnt ihr euch gern mit einem klick auf das untere Gruppenbild ansehen :)

9. Sept. 2013 Conformation Show und Rally Obedience Trial 6-8. Sept. in Belgien. Ein unvergessliches Wochende liegt hinter uns :) Das Wetter von Sonne bis Regen sehr wechselhaft aber keinen Schnee :) Tolle Show, klasse Rally Obedience Trial, super organisiert. Die Unterkunft auch gut was will man mehr??? Eigentlich nichts- oder? Und was machen da Denzel und Rachel??? Sie rocken den Ring :O) jeden Tag hielt einer der beiden ein mega Highlight für mich parat und ich bin sehr, sehr stolz auf die beiden!!! Ich möchte mich auch hier bei GuDy (Gudy´s Aussies) bedanken das Sie Denzel bei seinem ersten Rally Start zu seinem ersten Leg mit 188 Punkten verholfen hat. Ich selbst konnte am zweiten Tag mit ihm 186 Punkte erlaufen und so hat er seine ersten beiden Legs :O) Ein dickes Dankeschön auch an Svenja Hagedorn welche Rachel im Winners Bitch Ring showte und mit Ihr Reserve Winners Bitch wurde!!!! Wohhoooooo!!!! Ein mega dankschön an die Richter: Sue Mills, Heidi Conzett Mobley und Laura Gibson! Und um nich aus dem dankschön sagen rauszukommen :O) bedanke ich mich bei ALLEN die für uns aus nah und fern sooooo mitgefiebert haben DANKE!!!! Die Freudentränen sind auch schon fast getrocknet ;)

1. September 2013 Am 26.August 2013 kamen die Welpen von Ronja und Hunter zur Welt. Näheres unter dem Menüpunkt Nachtzucht.

21. August 2013 Besuch aus dem Württembergischen Grenzland ;) und der Schweiz. Lieben Dank an die Mädels Kathy und Vera sowie an die Vierbeiner Flake, Tyson und Julie für  euren Besuch bei uns. Es war ein mega schöner und lustiger Tag!!!! Und nicht nur wir hatten unseren Spaß ;O) Tyson wohl allen voran, der King of Käs spielen  konnte, er ist einfach unbeschreiblich ;) Wir freuen uns schon sehr euch  wiederzusehen *juhu* :O) Für Bilder bitte auf das untere klicken....

7. August 2013 ASCA Novice Obedience und Rally Obedience Seminar mit Gudrun Dytrych -GuDy- auf dem Platz des HSV Karlsdorf-Neuthard vom 3.- 4. August 2013. Ein lehrreiches und lustiges Seminar liegt hinter uns. Es war wunderschön, ausschließlich tolle und motovierte Team´s zu sehen die mit Spaß und Eifer bei der Sache waren. Dies lag auch zuletzt an unserer GuDy, die diese Tage einfach super gestaltet und vorbereitet hat. Ich hoffe sehr, ihr alle bleibt dran :) und wir sehen uns beim nächsten Seminar wieder ;) Es war toll, dass die Teilnahme und das Interesse so groß war und es euch allen gefallen hat :) Ein fettes DANKESCHÖN hier auch an den HSV insbesondere an die liebe Mary und Tina- was wäre dieses Wochenende ohne euch gewesen!!!??? Wie immer haben wir auch hier einige Momente bildlich festgehalten. Hierfür bitte auf das unter Bild klicken......

1. August 2013 Aktuell suchen diese drei bezaubernden Denzel und Fenja Puppies bei den Ginella Aussies noch ein zuhause. Bei Interesse und für weitere Informationen, klicken Sie bitte auf das untere Bilder. Sie gelangen dann direkt auf die Homepage der Ginella Aussies.

27. Juli 2013 Vom Weserbergland ins Hammerland :) Wir nutzten die Gunst der Stunde und haben einen Zwischenstopp bei meiner Freundin Melanie und Ihren Fellnasen eingelegt. Damit Denzel, Rachel und Milla auf Ihre kosten kommen, hat sich Melanie was nettes überlegt :) Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte und von daher, einfach auf das untere Bild klicken :) Hier möchte ich mich auch nochmals bei den lieben Menschen bedanken, die sich um Booker und Paige gekümmert haben, bei den Temperaturen wollten wir, trotz Klima nicht alle 5 Fellnasen mitnehmen. Danke an meine Tante Sabine & Family, an Tanja Hager & Family (mit “Sky” Sohn von Booker und Paige und Pearl) und Chrissy mit Hunter!!!! Lieben DANK!

21. Juli 2013 Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch die Denzel und Fenja Baby´s life anzusehen. Die 9 Welpis sind wirklich entzückend und wir sind absolut begeistert von Knuffies. Da könnte man fast schwach werden ;) Einige hervorragende Rüden, man glaubt es kaum, sind noch auf der Suche nach einem passenden zuhause. Daher melden Sie sich gern bei Astrid Zeßner, wenn Sie interesse haben: www.ginella-aussies.de Für Bilder von unserem Besuch klicken Sie bitte auf das schwarze Fellknäul :) Lieben Dank hier an Astrid für den schönen Tag an dich und deine Family!!!

20. Juli 2013 Heute haben wir die Puppies von Elmo “Elements Red Hot Special” und Nita im schönen Schönaich bei Petra und Heinz besucht. Das 6 Pack geboren am 12. Juni 2013 ist richtig Klasse! Bei der Wärme verständlicherweise etwas müde aber denoch ab und an zu einer Spieleinlage bereit :) Lieben Dank an die Rubberway Aussies für die Einladung, es war wirklich toll bei euch! Wir fanden es auch toll, Lisa mit Papa Elmo dort zu treffen :) Wenn Sie interesse an diesem Wurf haben, es suchen noch 1 red-merle Mädel Tessa und Ihr red-merle Brüderchen Isaac ein schönes Zuhause. Bitte setzten Sie sich mit Petra Rebmann in Verbindung, hierfür bitte auf den unteren Banner klicken. Für mehr Bilder, klicken Sie auf das unten folgende Bild :)

Isaac sucht noch ein zuhause

Tessa sucht noch ein zuhause

7. Juli 2013 Bei strahlenden Sonnenschein hat es uns heute morgen mal wieder ans Kieswerk in Weingarten verschlagen :) Nach einem tollen Spaziergang, hatten die Hundis ordentlich durst und Rachel wusste sich gleich zu hlefen :) Für mehr Bilder bitte auf das untere klicken.....

7. Juli 2013 Die Welpen von Denzel und Fenja geboren am 17. Juni 2013 sind richtige Hingucker :) Ihre Äuglein sind geöffnet und so erkunden die Süßlinge jetzt langsam Ihre Umgebung. Es suchen noch einige Rüden aus diesem Wurf die passenden Dosenöffner. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Astrid Zeßner. Hierfür bitte auf den unten folgenden Banner klicken.

2. Juli 2013 Die Welpen geboren am 12. Juni 2013 von Elmo “Elements Red Hot Special!” und Nita “Sweet Harmony´s Nita 4 You” entwickeln sich hervorragend und erobern so langsam die Welt :). Derzeit suchen von den hübschen noch 3 Mädels und ein Rüde ein tolles zuhause. Bei ernsthaften Interesse melden Sie sich gern bei Petra Rebmann. Einfach auf den unteren Banner klicken......

29. Juni 2013 Die Anpaarung mit Hunter und Ronja hat am 27. Juni stattgefunden. Die beiden verstanden sich auf anhieb und es war wohl liebe auf den ersten Blick :) Daher werden, wenn alles geklappt hat, Ende August die Welpen der beiden bei Barbara Scarlott in Sinntal auf die Welt kommen- Näheres auch hier unter Wurfplanung.

26. Juni 2013 Payton und ihr Herrchen Erwin bestehen am 22. Juni 2013 zum zweiten Mal den Team Test und haben sich im Vergleich zum Vorjahr um 4,5 Punkte verbesstert. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tollen Bilder!

26. Juni 2013 Lieben Dank an Jenni (Kaylee Australian Shepherds) für die tollen Bilder von Kaylees Sunshine Sue und Kaylees Boulevard Bou. Die beiden sind aus der Verpaarung mit unserem Hunter und der Hündin Kaylee von Jenni. Auf den Bildern sind Sie 9 Monate alt und entwickeln sich prächtig!

18. Juni 2013 Wir beglückwünschen Fenja und Denzel zu ihren 9 knuffigen und schönen Welpis :) Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung , melden Sie sich gern bei Astrid Zeßner. Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den unteren Banner.

17. Juni 2013 Es gibt einige Neuigkeiten vom Wochenende :O) Zurerst gratulieren wir Ilka und Louis zur bestandenen Begleithundeprüfung. Louis - Itsmy Life´s All Inclusive ist ein Sohn von unserem Denzel und meisterte seine Aufgabe mit gerade mal 17 Monaten von 14 Teilnehmern als 3 Bester mit 56 von 60 möglichen Punkten Yeah!

16. Juni 2013 Wir bedanken uns Herzlich bei Fam. Bartels für die Einladung. Eure Gastfreundschaft das tolle Essen (ich liebe Crevetten ;)) und den lustigen Tag. Es war uns eine besondere Freude den kleinen *Joker* Elements Lil´Black Corvette wiederzusehen und die Hundis hatten einen riesen Spaß! Vorallem die drei Geschwister: Joker, Milla und Filou unter sich ;) Wir kommen gern wieder! Die Hundis sind immer noch völlig K.O. :)

16. Juni 2013 Und wir freuen uns euch die Anpaarung mit Hunter und Ronja bekannt zu geben. Nähere Informationen findet Ihr unter dem Menüpunkt: Wurfplanung.

14. Juni 2013 Wir gratulieren Nita und Elmo zu ihrem wunderschönen 6Pack ganz in Merle :)Und freuen uns riesig für Petra für die die lange Wartezeit nun ein Ende hat ;O). Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, melden Sie sich gern bei Petra Rebmann. Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den unteren Banner.

1. Juni 2013 Nachtrag vom Agility Trial im Mai 2013 in Belgien. Denzel`s Tochter Nayeli erreichte mit dem 1ten Platz ihr erstes Leg zum JS-N Titel! Herzlichen Glückwunsch!

1. Juni 2013 Wir freuen uns, dass Nita´s und Elmo´s Date erfolgreich war und der Ultraschall bestätigt hat, was sich Petra so sehr gewünscht hat. Daher werden die Welpen bei den Rubberway Aussies ca. um den 14ten Juni erwartet. Auch bei Fenja und Denzel ließ der Ultraschall keinen Zweifel auf und so werden bei Astrid und den Ginella Aussies die kleinen Puppies um den 19ten Juni erwartet. Auch sind wir glücklich euch die Anpaarung mit Denzel und Nala für Herbst 2013/ Frühjahr 2014 mitteilen zu können. Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf die Banner Welpen und Wurfplanung.

27. Mai 2013 Erfolgreich und fast “sauber” von der Match- Conformation Show aus KöWi zurück :) Denzel erreichte am Sonntag in der Klasse Bred By den 4ten Platz und Rachel wurde Samstag und Sonntag mit dem 2ten Platz in der Klasse 12-18 Monate belohnt. Lieben Dank nochmals an Anna (Farmer Aussies) für dein Handling mit Rachel am Sonntag :) Die Schott muss einfach mehr “GAS” geben :O) Es war ein tolles und sehr sehr lustiges Wochenende und wir gratulieren allen Platzierten und Starten! Bis zur nächsten Show :)

6. Mai 2013 Kleines Meeting mit: Nala, Cuba, Joker, Sancho und Milla den Cruz und Paige Kid´s. Die “Kleinen” sind nun fast ein halbes Jahr alt und alle einfach nur SPITZE! Danke an alle für den tollen Tag! Für Bilder bitte auf das untere klicken :)

21. April 2013 Folgende Anpaarungen haben stattgefunden und wenn alles geklappt hat werden Mitte Juni Welpen von Elmo in der Nähe von Stuttgart und Ende Juni Welpen von unserem Denzel im Weserbergland erwartet- Für mehr Informationen bitte auf den Menüpunkt “Welpen” klicken.

11. April 2013 Denzel´s Tochter Nayeli finished zusammen mit GuDy in Rheinbach den RA Titel in Ralley-Obedience WOW!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden wir sind mega stolz!

8. April 2013

24. März 2013 Wie haben bei Denzel, Rachel und Hunter den PRA und CEA Gen-Test machen lassen. Ergebnisse siehe unten oder auf den jeweiligen Seiten. Der Rest der Gang :) folgt nach und nach.

5. März 2013 Conformation Show 2-3 März 2013 Tolles Wochenende mit mega Spaßfaktor!!! Am Samstag wurde Rachel mit dem 2ten Platz in der großen Klasse 9-12 platziert- Yeah!!! Am Sonntag hatten wir statt einer Platzierung lieber viele Lacher auf unserer Seite :O) Für Denzel reichte es diesesmal für keine Platzierung. Na wird die nächste Show umso mehr gerockt :O)

3.März 2013 Happy Birthday!!!

19. Februar 2013 Unser schwarzer Bursche hat nun auch sein zuhause gefunden und bleibt ganz in unserer nähe :O)

14. Februar 2013 Die Zeit fliegt nur so. Die Welpen sind nun 8 Wochen alt und die ersten 5 werden am Wochenende zu Ihren neuen Familien ziehen. Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch viel Spaß mit den kleinen Rackern! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bilder der Paige & Cruz Kid´s findet ihr wie immer unter “Welpen”

Ein kleiner black-tri Junge ist noch auf der suche nach einem passenden Zuhause. Für mehr Informartionen sind wir unter 07244/ 608365 oder per E-Mail ElementsAussies@aol.com gern für Sie da. Der schicke, sehr ausgeglichene Kerl kann unter dem Menüpunkt “Welpen” gern vorab angesehen werden.

9.Februar 2013 Elements Dancin´With The Sea war fest versprochen. Von Anfang an war die Familie auf Joker (Elements Lil`Black Corvette) fixiert, doch da dieser wirklich den Schalk im Nacken hat und eine quiriliger Fußbodenrakete ist, war unser Empfehlung seinen Bruder zu nehmen. Nachdem Joker seine Menschen aber bisher nicht gefunden hat und der Familienbeirat getagt hatte steht der Entschluß nun fest. Wir sind überzeugt, dass Herz und Gefühl einfach passen müssen und so sehen wir die Entscheidung als die absolut richtige an. Daher sucht nun Carlos (den Namen, wie sollte es bei uns auch anders sein :O) gebührt einer Berühmtheit in diesem Fall, dem Musiker: Carlos Santana). Bei Interesse an unserem besonderen Schatz melden Sie sich gern bei uns.

6.Februar 2013 Die kleinen Schnuckelchen von Paige und Cruz sind nun 7 Wochen alt. Ein Black-Tri Rüde sucht noch das passende zuhause. Bei Interesse melden Sie sich gern bei mir.

4. Februar 2013 Gestern waren wir mal wieder eine richtig große Truppe und wir haben uns sehr gefreut das Hunters erste Braut Kaylee :) zusammen mit Ihren beiden Kindern Sue und Bou mit dabei waren. Lieben Dank an Jenni für das tolle Bild! Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

30. Januar 2013 Die Paige und Cruz Kid´s sind heute 6Wochen alt geworden. Ein kleines schwarzes Fellknäul sucht noch die passende Familie. Bilder können unter dem Menüpunkt “Welpen” angesehen werden.

28. Januar 2013 Dieser kleine, süße, fröhliche und witzige Kerl sucht noch sein Zuhause- Leider kann er nicht zu meiner Freundin ziehen und so suchen wir für diesen wundervolle Bub noch die passende Familie.

24. Januar 2013 Die Paige und Cruz Kid´s sind nun 5 Wochen alt. Bilder unter Welpen :)

17. Januar 2013 Neue Bilder der Welpis - Nun sind die kleinen Feger schon 4 Wochen alt :)

10. Januar 2013 Neue Bilder von den Welpis im Alter von 3 Wochen. Unter dem Button Welpen können Sie gern angesehen werden.

2. Januar 2013 Neue Bilder von den Paige und Cruz Kid´s mit 2 Wochen. Mehr unter Welpen. Wir wünschen viel Spaß beim ansehen :).

Zurück